Programm

Buffzack

Jazzwohnzimmer

Nach vier Jahren Bandgeschichte und zwei erschienenen EPs sind die vier Musiker von BUFFZACK mit ihrem aktuellen Album „Gehirnfasching“ unterwegs. Gewürzt mit einer Prise Humor und Poesie erklingt eine Musik zwischen virtuosen Soli, beruhigender Schlichtheit, anspruchsvollem Jazz und hartem Beat. Augenzeugenberichten zufolge soll es auf BUFFZACK-Konzerten zu teils verstörenden Situationen gekommen sein, als düstere Metal-Fans Arm in Arm verträumt schunkelten und lederhosenbehangene Volksmusikliebhaber in wildes Headbangen ausbrachen...

Rockfabrik-Revival

Rockfabrik Revival Party

Gemeinsam drehen wir wieder mal die Zeit zurück und feiern eine fette Rockparty mit dem besten aus den 60ern, 70ern und 80ern...
Am DJ-Pult stehen DJ Mandi (Ex-Rockfabrik, Forum), DJ Hoal (Ex-Blamage) und DJ d.goose und heizen so richtig ein...
Keep on Rockin...!!
Wir sind bereit! Bermuda/Bogaloo Team

Saugloknläutn

Saugloknläutn

Keine rosigen Aussichten für die Zukunft in Bayern. Die Gegenwart ist ja auch schon schwer genug.
Mit einem Ministerpräsidenten, der nicht weiß, was er will. Mit seinem potentiellen Nachfolger, der zu wissen glaubt, was er will.

Was weiß die Regierung? Weiß sie mehr als sie uns weismacht? Was weiß die Opposition? Weiß sie mehr? Oder weniger? - Wer weiß?
In Zeiten, in denen jeder nichts, aber keiner alles weiß, suchen wir Antworten. In dem kleinen Ort Pumpernudl in der Holledau finden wir sie. So wie in der Antike die Menschen das Orakel von Delphi befragten, pilgern heute die Rat Suchenden zum Orakel von Pumpernudl. Wenn schon kein Politiker, kein Religionsführer, kein Feuerwehrkommandant, ja noch nicht einmal die Wirtschaftsweisen Antworten auf die Fragen der heutigen Zeit wissen, dann fragen wir halt das Orakel. Schlimmer kanns nicht mehr werden.

Vogelmayer & Horst Eberl

Vogelmayer & Horst Eberl

Bayerische Unterhaltung mit Horst Eberl und Vogelmayer.

Wenn Menschen lachen wollen, dann gibt es keine Frage - unbedingt den Auftritt von Horst Eberl und Vogelmayer anschauen. Es sind zwei hochkarätige Kabarettisten und Musikkabarettisten, die sich mögen und zusammen jede Menge Spaß auf der Bühne haben.
Der oberbayerische Liedermacher, Barde und Musikkabarettist Horst Eberl und der Straubinger Musikkabarettist Thomas Mayer alias „Vogelmayer“, bekannt als der Vorschlaghammer der Kabarettszene, das ist eine Bühnenpräsenz hoch 2, denn jeder Einzelne ist über die Grenzen hinaus bekannt dafür, dass das Zwerchfell des Publikums genauso strapaziert wird wie der Denknerv, wenn eine Pointe nach der anderen kommt.

Leopold Bloom

Bogalektrik

Dj Leopold Bloom (Muc _ homie) all Night long.
Solo mit Techno, House, Deepshit…..

Nashville Pussy

Nashville Pussy

There are few bands that embody the phrase "sex, drugs & rock'n'roll" as well as the Grammy Nominated American hard rock act Nashville Pussy. Blaine Cartwright is the Bon Scott of his generation with his 'nursery rhymes for prisoners' style of lyrics. Wife Ruyter Suys is the Angus Young of women. Together they create 100 proof No holds barred, no apology rock n roll. This shit ain't for pussies!

Philipp Weber

Wortmeldung: Philipp Weber

WEBER N°5: Ich liebe ihn!

… so lautet der Titel seines jüngsten Kabarettstücks. Es ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“ Doch was mag sich hinter „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ genau verbergen? Dazu gibt es einen kleinen filmischen Appetizer . Sehet und staunet! Liket und teilet, wenn es Euch ergötzt! Und natürlich: Traget die Kunde in die Welt.

Flüsterzweieck

Wortmeldung: Flüsterzweieck

Flüsterzweieck probt den Aufstand und durchstreift unsere Komfortzone auf der Suche nach der Eskalation. Dabei haben die beiden Wiener Kabarettistinnen stets die entscheidende Frage im Blick: Wie können wir aus unserem faden und arm seligen Alltagstrott ausbrechen und etwas richtig Geiles erleben? Aber - sehen Sie selbst

Hr.Klotz

Bogalektrik

::::::★ Hr.Klotz ★::::::

Mario Herklotz, geboren auf dem Planeten Erde, ist ein schillerndes Wesen unserer heutigen Zeit, der mit seiner Musik und seinen sonstigen Künsten die Menschen verzaubert. Als DJ performt er Musik des Herzens, jeden Rhythmus lebend, galoppierend über das fließende Meer der Töne. Berauschend und magisch auf jeder Ebene des Fühlens. Eine musikalische Reise durch die facettenreiche Welt der elektronischen und experimentellen Tanzmusik – Hr.Klotz gestaltet seine DJ-Sets einmalig und unvergesslich.

Wer den Mitbegründer der legendären Eventreihen „Schöner:Feiern“ und „Schwitzen:NonStop“ schon live erleben durfte, kennt die ekstatischen Momente und vergisst diese nicht wieder. In der nun schon über 25 Jahre andauernden Laufbahn durch Clubs, Festivals, Party´s und Events, ist es immer die Crowd, welche Hr.Klotz die Energien geben, die er wiederrum in seine Musik einbettet und die Menschen zum feiern bringt. Lasst Euch entführen und verzaubern!

Street Dogs

Street Dogs

Street Dogs sind eine Punk-Band aus der US-amerikanischen Stadt Boston.
Nachdem Mike McColgan 1998 die Folk-Punk-Band Dropkick Murphys verließ, gründete er vier Jahre später mit einem Bassisten, einem Gitarristen und einem Schlagzeuger die Band „Street Dogs“. In der Urbesetzung aus dem Jahr 2002 spielte auch Jeff Erna, der erste Schlagzeuger der Dropkick Murphys.
2010 das wohl vielseitigste Album Street Dogs auf Hellcat Records erschienen. Dieses Album kann als Zusammenstellung aller musikalischen sowie inhaltlichen Themen der Street Dogs gesehen werden.

fenzl

Fenzl

Mit der energiegeladenen Single “Dea ma wos ma woin!“ startet Michael Unfried Fenzl sein neues Soloprojekt. Der Ex-Django 3000-Kontrabassist setzt den Titel des Songs kurzerhand in die Tat um: Er macht, was er will und was er am besten kann! Hier wird gerockt, bis die Synapsen glühen, bis jeder Zweifel in Grund und Boden getanzt ist und ein für alle Mal feststeht: FENZL ist die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern.

Galgata IV

Galgata IV

Mit dem Galgata IV kommen wieder dunkelmetallische Bands ins Bogaloo!
Diesmal versprechen Notorius, Rohavart, Halphas und Asmodeus, das Beste der europäischen Festlandplatte zu bieten. Man darf sich aufeinander freuen!

Im Wohnzimmer gibt'S eine neue Runde Dance Indie_Vasion!

fenzl

Fenzl

Mit der energiegeladenen Single “Dea ma wos ma woin!“ startet Michael Unfried Fenzl sein neues Soloprojekt. Der Ex-Django 3000-Kontrabassist setzt den Titel des Songs kurzerhand in die Tat um: Er macht, was er will und was er am besten kann! Hier wird gerockt, bis die Synapsen glühen, bis jeder Zweifel in Grund und Boden getanzt ist und ein für alle Mal feststeht: FENZL ist die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern.

Bogaloo Folknight

Bogaloo Folknight

Schmieds Puls sind Mira Lu Kovacs (Gitarre, Gesang), Christian Grobauer (Drums) und Walter Singer (Kontrabass). Der Stil des Trios liegt, mit Einflüssen aus Jazz und Folk, im Alternative-Pop.

The Moonband hat ihre eigene musikalische Stimme – zwischen zeitlosem und zeitgenössischem Alternative Folk.

Die Liebe zu melodiösem, ausgefeiltem Songwriting, ihre interkulturelle musikalische Prägung und eine Leidenschaft für ekstatische Liveperformances: diese Mischung zeichnet Stray Colors aus.